loading

CSR web 2.0.

Kommunikation im Internet findet statt – mit Ihnen oder ohne Sie. Denn Ihre Stakeholder sind auch User und User generieren Content im Web. Nützen Sie daher die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten des Web 2.0 um mit Ihren Stakeholdern in einen Dialog zu treten.

Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Öffentlichkeit & Medien, NGOs, Behörden, Lieferanten oder Geschäftspartner haben unterschiedliche Interessen aber auch unterschiedliche Informationskanäle zu Themen wie Umwelt, Werte, Corporate Ethics, Ethischer Konsum, Klimawandel, Nachhaltigkeit & Innovation, das Unternehmen als Arbeitgeber, Unternehmenskultur und vieles mehr.

comact berät Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer CSR-Kultur unter Einbindung von Social Media.

Unsere Leistungen im Bereich Web 2.0 umfassen:

  • Social Media Strategien für Nachhaltigkeitsthemen

  • Themenmanagement für CSR Kommunikation im Web

  • CSR-Online-Berichterstattung

  • CSR-Inhalte für Websites

  • Online Editorial CSR-Content / CSR-Storytelling

  • Stakeholder/User Analyse

  • Erarbeitung von SM-Kodizes für die unternehmensinterne Nutzung

  • CSR-Online Reputation Management

  • Monatl. Online Monitoring

  • Digitales Monitoring zu CSR-Inhalten

  • Content Management (techn. Umsetzung)


Möchten auch Sie die Möglichkeiten des Web 2.0 zur Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen nützen, kontaktieren Sie uns.

zurück